So, hatte gestern meine neue Graka bekommen, Zuerst war ich doch ein wenig verwundert, weil die Graka von dem Bild abweicht, welches bei Ebay drinne ist. Ist auch 'ne Art, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen

.
>Bild Ebay: mit ordentlichem Lüfter
>bekommen: mit Spielzeuglüfter
Naja, hab sie dann doch eingebaut. Bios hat sich selber dazu eingestellt und das einzigste was ich dann noch machen musste, war die Bildschirm Auflösung wieder zu ändern.
Kann ich den Treiber so lassen, oder sollte ich den auch neu installieren?
Hab dann auch direkt mal Crysis angeworfen und siehe da, es geht alles auf "Medium". Gelegentlich kommt es zu kleinen Rucklern bei Videosequenzen und wenn das Spiel am Zwischenspeichern ist. Ansonsten läuft alles flüssig.
Auf jeden Fall ist bei dieser Einstellung nicht mehr alles so starr wie bei der "Low" Einstellung. Bei "Medium" sieht alles schon ziemlich realistisch aus. Beispiel: Wenn mann eine Rakete in ein Haus schießt, fliegt es auch auseinander, oder wenn man eine Rakete durch eine Palme schießt, flattern die Palmwedel.

Hört sich an wie 'ne Werbung für Crysis, hab aber kein vergleichbares Spiel sonst.
Das einzigste was mich noch irritiert ist die Standart Temperatur der Graka. Die liegt bei ~55 Crad, was auch eigentlich kein Wunder ist bei der Spielzeugkühlung die da drauf ist. Könnte man die Kühlung auf der Graka eventuell durch eine bessere erzetzen?
Gruß CrashExit