Die Suche ergab 233 Treffer

von Tux390
Mi 10. Jun 2009, 13:33
Forum: Hardware und Hardwareprobleme
Thema: NVIDIA oder ATI? Das ist hier Frage...
Antworten: 38
Zugriffe: 47334

Re: NVIDIA oder ATI? Das ist hier Frage...

Hochinteressant... Mich wunderts eigentlich warum die CPU nicht GPU ähnlich gebaut wird? Wäre doch viel besser vor allem wenn sie Leistungsmäßig oft schon stärker sind als die CPUs
von Tux390
Fr 5. Jun 2009, 22:51
Forum: LAN & WAN
Thema: Lan-Verbindung
Antworten: 8
Zugriffe: 13553

Re: Lan-Verbindung

Ja und Nein , die beiden Sites sind Länderspezifisch angepasst , bezüglich der Providerwahl damit man seine Ergebnis vergleichen kann. PS: aufgrund eines kleinen Bugs hatte ich versehentlich meinen Beitrag in @Tekpoint Beitrag reineditiert, aber hab es sofort wieder rückgängig gemacht , ich bitte de...
von Tux390
Mi 3. Jun 2009, 15:03
Forum: MS Windows und Windows-Software
Thema: Allgemeines zu Windows 7
Antworten: 47
Zugriffe: 61135

Re: Allgemeines zu Windows 7

Jetzt verstehe ich was du meinst. Ja die billigste Version ist nur für Netbooks gedacht da diese auch entsprechend abgespeckt ist (man kann nur 3 Fenster zugleich öffnen usw.) wird auch niemand die Version am Leistungsfähigen Stand PC oben haben wollen ;).
von Tux390
Mi 3. Jun 2009, 14:21
Forum: MS Windows und Windows-Software
Thema: Allgemeines zu Windows 7
Antworten: 47
Zugriffe: 61135

Re: Allgemeines zu Windows 7

Wie meinst du das nun genau?
Lizenzmäßig kannst du eine Kaufversion immer nur auf einem Rechner zugleich nutzen. Außer du hast entsprechnde Lizenzen.
Installieren wirst du es wohl auf jedem deiner Rechner können wenn du das meinst? (entsprechende Lizenzen vorausgesetzt ;);) )
von Tux390
Di 2. Jun 2009, 18:50
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo Leute
Antworten: 13
Zugriffe: 39535

Re: Hallo Leute

Danke für das Lob, und ist doch selbstverständlich :)
von Tux390
Di 2. Jun 2009, 15:43
Forum: Automatic Software Installation Pack
Thema: Automatic Software Installation Pack
Antworten: 7
Zugriffe: 34559

Re: Automatic Software Installation Pack

Klingt interessant. Danke für deinen Bericht :)
von Tux390
Di 2. Jun 2009, 15:40
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo Leute
Antworten: 13
Zugriffe: 39535

Re: Hallo Leute

Scheinbar ein kleiner Spammer, ich habe ihn bereits gesperrt um dem ganzen vorzubeugen :geek:
von Tux390
Do 28. Mai 2009, 18:18
Forum: Hardware und Hardwareprobleme
Thema: NVIDIA oder ATI? Das ist hier Frage...
Antworten: 38
Zugriffe: 47334

Re: NVIDIA oder ATI? Das ist hier Frage...

Tekpoint hat geschrieben:Nvidia: Immer Ärger mit Laptops
http://www.hartware.de/news_46914.html

Jetzt geht los mal gucken wie viele noch Klage einreichen und ob sich das großartig auf den Laptopmarkt auswirken wird.
Das war mir bisher neu, zum Glück funktioniert bei mir alles korrekt ^^
von Tux390
So 24. Mai 2009, 19:29
Forum: Werkzeugkiste
Thema: 3D Programme
Antworten: 5
Zugriffe: 28252

Re: 3D Programme

Aber für Blender gibt es diverse Tutorials :) was das ganze um einiges vereinfacht :);)http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/158_blender/
von Tux390
So 24. Mai 2009, 19:05
Forum: MS Windows und Windows-Software
Thema: Allgemeines zu Windows 7
Antworten: 47
Zugriffe: 61135

Re: Allgemeines zu Windows 7

Kundenfreundlich Ja ;) das will Microsoft bleiben ^^ mit einem 14 Tägigen Patchday :geek: aber ich hoffe das die das wenigstens mal auf ne Woche reduzieren... Aber ansonsten hab ich mit dem Support von Microsoft noch nie zu tun gehabt ^^ deswegen kann ich dazu nicht viel sagen. Ich habe meine Windo...