Die Suche ergab 7 Treffer

von truhe
Fr 4. Sep 2009, 18:33
Forum: Ikonboard/Ikonforum
Thema: ikonboard 3.1.6
Antworten: 0
Zugriffe: 29216

ikonboard 3.1.6

Ikonboard 3.1.6 wurde heute veröffentlicht. Allerdings wollen sie jetzt geld dafür.
von truhe
Di 18. Aug 2009, 19:48
Forum: Ikonboard/Ikonforum
Thema: messenger
Antworten: 3
Zugriffe: 9056

Re: messenger

Ich habe ein testforum installiert und könnte Dir Zugang zum acp geben.
Dann brauchst Du nicht extra eins zu installieren.
von truhe
Di 11. Aug 2009, 11:46
Forum: Ikonboard/Ikonforum
Thema: messenger
Antworten: 3
Zugriffe: 9056

messenger

Super, dass es jetzt hier einen Bereich gibt, in dem man über das ikonforum reden kann. Leider funktioniert das englische Supportforum nicht und das deutsche Forum wurde eingestellt. Doch nun zu meiner Frage. Man kann ja persönliche Nachrichten verfassen. Wenn man die Option "Eine Kopie der Nac...
von truhe
Fr 17. Jul 2009, 19:28
Forum: Provider
Thema: IP Adresse herausfinden
Antworten: 3
Zugriffe: 24505

Re: IP Adresse herausfinden

Es wäre sicherlich hilfreich wenn Du das Datum und die Uhrzeit des Posts nennen könntest.
von truhe
Fr 17. Jul 2009, 19:24
Forum: Linux, MacOSX & CO
Thema: hat wer Erfahrung mit Clonezilla?
Antworten: 9
Zugriffe: 14515

Re: hat wer Erfahrung mit Clonezilla?

Ich benutze Clonezilla. Nachdem ich einen PC fertig installiert habe kopiere ich damit den gesamten Festplatteninhalt als Image auf eine externe Festplatte. Geht die Festplatte kaputt baue ich einfach eine neue ein, spiele das image zurück und habe wieder einen funktionstüchtigen PC. Hin und wieder ...
von truhe
Fr 17. Jul 2009, 19:06
Forum: Linux, MacOSX & CO
Thema: Virtueller Linux Server kostenlos
Antworten: 1
Zugriffe: 6840

Re: Virtueller Linux Server kostenlos

Ich habe bereits einen virtuellen server bei dem Anbieter und bin sehr zufrieden.
von truhe
Fr 17. Jul 2009, 18:26
Forum: Linux, MacOSX & CO
Thema: Link-Sammlung
Antworten: 3
Zugriffe: 9428

Re: Link-Sammlung

Hier ein paar praktische live-distributionen
wenn man ein Image eines Rechners machen will:
also sowas wie norton ghost oder drive image
http://clonezilla.org/

wenn man partitionen verwalten will
http://partedmagic.com/
http://gparted.sourceforge.net/