Die Suche ergab 173 Treffer

von CrashExit
Fr 17. Jun 2011, 07:42
Forum: Feedback
Thema: Schade das es so still hier geworden ist
Antworten: 2
Zugriffe: 20545

Re: Schade das es so still hier geworden ist

Oh, das ist aber ärgerlich.
Leider kann ich Dir (noch?) nicht bei Deinem Registrier-Problem helfen, aber ich bin sicher, Du findest den Übeltäter noch im System.

Ansonsten schaue ich immer mal ins Forum, ob es etwas neues gibt.


Gruß CrashExit
von CrashExit
So 8. Mai 2011, 21:20
Forum: Feedback
Thema: Schade das es so still hier geworden ist
Antworten: 2
Zugriffe: 20545

Schade das es so still hier geworden ist

Hallo allerseits Schade, das es in diesem kleinen aber feinen Forum so still geworden ist. Gebe ja zu, ich hatte auch nicht so die Zeit, aber das hier gar nichts mehr los ist, ist schon traurig. Werde trotzdem ab und an mal hier vorbei schauen um zu schauen, ob es was neues gibt :P . Bestimmt wird n...
von CrashExit
Mi 15. Dez 2010, 21:24
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo Leute
Antworten: 13
Zugriffe: 39547

Re: Hallo Leute

:P Danke Dir!
von CrashExit
Do 9. Dez 2010, 12:04
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo Leute
Antworten: 13
Zugriffe: 39547

Re: Hallo Leute

Bei mir gibt es eine "kleine" Veränderung. Werde 2011 eine Umschulung zum Fachinformatiker- Systemintegration beginnen.

Naja, dann werde ich wenigstens nicht mehr so viel Unsinn von mir geben :lol: .



Gruß CrashExit
von CrashExit
Do 9. Dez 2010, 11:36
Forum: MS Windows und Windows-Software
Thema: Allgemeines zu Windows 7
Antworten: 47
Zugriffe: 61165

Re: Allgemeines zu Windows 7

Guten Morgen zusammen :P Nachdem so lange schweigen hier herrschte, muß ich mal meinen Senf wieder dazu geben :D . Mittlerweile benutze ich auch Windows 7, Ultimate, 64 bit. Allerdings nur die OEM Version, da die Aktivierung irgendwie nicht funktioniert hatte und bei den Support- Öffnungszeiten, ich...
von CrashExit
So 6. Jun 2010, 21:49
Forum: Hardware und Hardwareprobleme
Thema: Klingt sehr nett :-) lol....
Antworten: 1
Zugriffe: 18763

Re: Klingt sehr nett :-) lol....

Hallo,

Zufälle gibts :lol:


Gruß CrashExit
von CrashExit
Fr 1. Jan 2010, 10:04
Forum: Offtopic
Thema: Frohes neues Jahr
Antworten: 1
Zugriffe: 7459

Frohes neues Jahr

Hallo liebe Forengemeinde und Gäste

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr mit wenig PC-Problemen :lol: .

Gruß CrashExit
von CrashExit
Di 8. Sep 2009, 12:57
Forum: Feedback
Thema: Vielen Dank !
Antworten: 3
Zugriffe: 9687

Re: Vielen Dank !

Sommerloch :lol:
von CrashExit
Fr 24. Jul 2009, 09:52
Forum: Offtopic
Thema: IT-Berufsbilder
Antworten: 5
Zugriffe: 10995

Re: IT-Berufsbilder

Erst mal ein Danke schön für Eure Tipps. Werde mal schauen, ob in meiner Gegend in der Richtung etwas angeboten wird.


Gruß CrashExit
von CrashExit
Mo 20. Jul 2009, 14:49
Forum: Offtopic
Thema: IT-Berufsbilder
Antworten: 5
Zugriffe: 10995

Re: IT-Berufsbilder

Meine Kenntnisse beschränken sich eigentlich nur darauf, wie man einen PC zusammen, oder auseinander baut, BS installieren und einrichten. Netzwerk-Kenntnisse sind auch ein wenig vorhanden. Ein Bekannter meinte das IT-Systemelektroniker ganz gut passen könnte. (Abgeschlossene Ausbildung als Elektroi...